Dienstag, 23. Februar 2010

Nach längerer Winterpause geht es wieder los.
Zeige euch einige Layouts, der vergangenen Wochen.
Das ist am Workshop in Horn entstanden, WS Danyeela.
Das Bild von Markus darauf ist aus der Glasbilderserie von Stefan gemacht, zu unserem Glasknochenbilderprojekt.
Das Originalbild ist tatsächlich nach altem Verfahren direkt auf Schwarzglas beliichtet. War ein tolles Projekt, mehr darüber auf seiner Hompage.
Der Glückspilz ist auch in Horn entstanden, im Workshop mit Iris unserer Chefin des Österr. Scrapbook- und Photoforums.
Posted by Picasa

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Susanna,
so schön, wieder von dir zu hören! Danke für deinen Kommentar. Deine Projekte sind aber auch toll - fein, dass du wieder bloggst und sie mit uns teilst!
Bis bald mal wieder!
Birgit

nonsense hat gesagt…

die gefallen mir auch gut, besonders gut gefällt mir was du aus dem glasfoto gemacht hast...da bekomm ich direkt lust auf ein glaserl wein ;)