Dienstag, 16. März 2010

Traditionelle Glasphotographie

Huch Leute nicht erschrecken, das bin nur ich. Inspiriert durch meines lieben Sohnes Posting auf http://causingcreativity.blogspot.com/, wo ihr mehr über Glasphotographie lesen könnt,
stell ich auch meins ein. Seines hab ich ja schon in einem LO weiter unten verschnipselt.
Posted by Picasa

Hier seht ihr auch die Super Kamera und den Meister Stefan Sappert bei der Arbeit.
Bei der Kamera gibt es auch ein "kleines" Display, kopfnachunten.
Wie auch alles bei diesem Aufnahmeverfahren nicht gerade winzig ist.

Ein lässiges Verfahren.
- tolles Erlebnis mit viel Spaß - zurückversetzt in die Kinderstube der Photographie.

Kommentare:

nonsense hat gesagt…

Cool du hast die Photodokumentation online gestellt, danke für den hinweis auf meinen blog :)

Lachstern hat gesagt…

gääärne ;)