Dienstag, 6. Januar 2009


Mein erstes Layout 2009,
mein erster Beitrag.
Ach ist das aufregend.
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2009. Schwarz auf weiß - sogar auf bunt. So kann nix mehr verloren gehen.

Für das Foto habe ich eine gute Ausrede - Erklärung, es wurde am 1.1.09 am frühen Morgen aufgenommen.
Daher der etwas andere Blick.
Liebe Freunde, die Ihr mich kennt, da zieht diese Ausrede ja leider nicht, weil Ihr wißt daß ich ja meist eh nicht besser aussehe. Nur ich, die ich mich so selten sehe, glaube daß ich in Wirklichkeit noch viel besser aussehe.

Übrigens der entzückende junge Elefant in der Mitte, ist mein diesjähriger Glückselefant, klein witzig, kitschig und vom Aussehen vielleicht nicht ganz artgemäß - also für mich ein repräsentatives Symbol :-) . Dieser Glückselefant wird mich mit Freude und Liebe durchs neue Jahr tragen. Wer mag kann auch von ihm getragen werden.
Wünsche uns allen ein gutes Neue Jahr
.

Kommentare:

nonsense hat gesagt…

gefällt mir sehr gut dein scrap!!!
...auch wenn der elefant jetzt nich ganz meinen geschmack trifft.

dein sohn

ps. vermisse die schneemänner auf deiner seite

nonsense hat gesagt…

juhu, die schneemänner sind zurück :)

Lachstern hat gesagt…

freu mich, daß es dir gefällt, kann mir gut vorstellen daß der Elefant manchem und auch Deinem Auge mißfällt. :-)

Die Schneemänner machten anscheinend einen Ausflug, na brauchen wohl auch ihre Freiheit.
Schön daß sie wieder zurückfanden.
Vielleicht schicken sie mal eine Ansichtskarte, damit wir auch erfahren, wo sie sich herum treiben.